Anabel ist als mehrfache Gründerin und Autorin von mehr als 50 Büchern eine der führenden Köpfe für Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Forbes nennt die LinkedIn Top Voice „Superwoman“, das Handelsblatt spricht von ihr als eine der „Vordenkerinnen und Visionärinnen“, die Hypovereinsbank nennt sie „Eine der herausragenden Managerinnen und Unternehmerinnen Deutschlands“.
Genau deswegen möchte sie noch einen größeren Einfluss nehmen und mit ihrer Reichweite auch auf allen weiteren Plattformen erfolgreich sein.
Anabel Ternes möchte sich auch außerhalb von LinkedIn als Expertin auf den Gebieten Nachhaltigkeit und Digitalisierung zeigen.
Daher war es für sie enorm wichtig, über aktuelle Themen auch auf TikTok, Instagram und YouTube präsent zu sein und dort auch für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. Das Ziel ist es daher, die Reichweite dort Stück für Stück zu erweitern.
In einer gemeinsamen Sitzung wurden die Eckdaten festgelegt.
ø Views pro Monat
Für jedes Video wird vorab Recherche betrieben, welche 30 Themen passend und interessant für die Zielgruppe sind. Anschließend werden für diese Themen jeweils Video Skripte geschrieben.
Einmal im Monat treffen wir uns und drehen innerhalb von 4 Stunden alle 30 Videos ab. Mithilfe eines Teleprompters benötigt Anabel auch keine Vorbereitung, sondern kann diese direkt beim Dreh ablesen.
Anschließend werden alle 30 Videos geschnitten, der Ton optimiert, Untertitel eingesetzt und zusätzliche Bilder und Videos hinzugefügt.
Danach werden die Videos auf den Kanälen Instagram, TikTok und YouTube veröffentlicht und alle Aktivitäten gemanaged.
Lass uns gemeinsam darüber sprechen, wie und in welcher Art Social Media Videos sinnvoll sind.
Sucht euch jetzt einfach eine Zeit aus und ich melde mich bei euch.
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Aaron Röhl
Oranienburger Straße 7.
13437 Berlin
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